Stretching shutterstock

Angebot für Beschäftigte der Universität Jena

Stretching shutterstock
Foto: stockfour/Shutterstock.com

Dem Hochschulsport der Friedrich-Schiller-Universität Jena ist die Gesundheit eines jeden Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin wichtig. Durch eine Vielzahl von Bewegungsangeboten möchten wir Ihnen eine spürbare Gesundheitsförderung ermöglichen und ein zuverlässiger Partner für Sie und Ihre Gesundheit sein. Steigern Sie Ihre tägliche Aktivitätszeit und nutzen Sie unsere weiterführenden Mitarbeiterangebote die mit einer Reihe von Fördermaßnahmen unterstützt und so für Sie vergünstigt werden.

Basierend auf den guten Erfahrungen der vergangenen Semester werden auch zukünftig digitale Angebote ein fester Bestandteil unseres Programms sein. Darüber hinaus wollen wir natürlich auch wieder vielfältige Kurse in Präsenz anbieten – immer in Abhängigkeit von der aktuellen pandemischen Lage.

Folgende Angebote stehen Ihnen als Universitätsangehörige zur Verfügung:

Ihre Rückfragen richten Sie bitte an:

Lucas Geuther

E-Mail: lucas.geuther@uni-jena.de