Meldung vom:
Erstmals wurde das Turnier als Mixed-Turnier ausgerichtet, d.h. es musste immer mindestens eine Spielerin auf dem Feld stehen. Eine tolle Bereicherung für die Spiele und die Spielkultur.
Auch der mittlerweile schon etablierte Fair-Play-Modus trug zum Gelingen des Turniers bei. Viele sehenswerten Tore und fairer Sportsgeist sorgten für eine gute Stimmung bei allen Teams. Zum Turniersieger krönten sich die Knusperköppe, die in einem hochkarätigen Finale gegen die Sieger der Herzen die Oberhand behielten. Dies gelang aber erst nach Neunmeterschießen, da es nach der regulären Spielzeit 1:1 stand.
Das im Halbfinale noch unterlegene Team Atlas Jena belohnte seine gute Turnierleistung mit dem 3. Platz, den sie im kleinen Finale gegen Eingepreimt mit 2:0 erringen konnten. Und da Weihnachten kurz bevorsteht, sollte auch niemand mit leeren Händen aus der Halle gehen: als Preis für die gezeigte Leistung durften sich die Mannschaften eines der von den anderen Teams mitgebrachten Wichtelgeschenke aussuchen.
Den Sonderpreis der Fairplay-Wertung erhielt das Team Sieger der Herzen. Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmer/innen für den reibungslosen Ablauf und das faire Miteinander und wünscht besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Start in das neue Jahr. Die weiteren Platzierungen: Jingle Balls Platz 5, Maghreb United Jena Platz 6, Brauner Torpedo Darmstadt Platz 7, Rot-Weiß Sternburg Platz 8, FC Internationale Jena Platz 9, 10 linke Füße Platz 10.